RAF - Royal Air Force

Dies ist das Forum der Allianz [ Royal Air Force ] OGame Universum 1.de
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 N0X lässt euch mal kurz alleine...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
N0X
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

BeitragThema: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Do 27 Okt 2011 - 22:43

Also Jungs, wie schon in der Rm, werde ich mich erstmal abmelden bis nächste Woche Mittwoch.

Der Gund ist ganz einfach Zeitmangel bzw. kann ich nicht garantieren ob ich immer rechtzeitig zum saven on kommen kann.
Ich hoffe mal ihr packt das auch ohne mich und FF ist dann Flottenplatz Nr.1 nachdem er das ganze Uni leergeschossen hat Razz
Nach oben Nach unten
FAST FORWARD
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Do 27 Okt 2011 - 23:19

hehe Kleiner...

ich habe heute wirlich kurzzeitig überlegt die Nacht zu "OGamen"!
Aber mich dann ganz schnell wieder umentschieden und die Flotte gesavt Wink

Mach Dir paar schöne Tage, wenn Du wieder kommst bin ich immerhin mal wieder Platz 10 Razz
Nach oben Nach unten
JenZ
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Fr 28 Okt 2011 - 0:20

Machet jut
Nach oben Nach unten
Solarco

avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Fr 28 Okt 2011 - 8:40

Viel Spass!! Smile

____________________________________________________________________________
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.”

Das Ende des Internets!

Nach oben Nach unten
N0X
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mo 31 Okt 2011 - 17:15

So ich bin wieder zurück!
Nen wenig früher als gedacht aber was solls......
Die Tage haben wieder einen geregelten Rhythmus und ich weiß wie ich zu saven habe.
Nach oben Nach unten
Solarco

avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mo 31 Okt 2011 - 17:59

schön Smile
willkommen zurück

____________________________________________________________________________
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.”

Das Ende des Internets!

Nach oben Nach unten
FAST FORWARD
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mo 31 Okt 2011 - 18:28

Prima Welcome BAck!
Nach oben Nach unten
Wikinger

avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mo 31 Okt 2011 - 19:45

Herzlich willkommen Wink

Ab jetzt will ich Punktezuwachs sehen Razz

10k pro tag, auf geht´s Razz
Nach oben Nach unten
N0X
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mo 31 Okt 2011 - 20:48

Na ja 10K Punkte pro Tag sind schon nen wenig krass für mich aber ich gebe mein Bestes!
Mit meiner Minenproduktion bekomme ich gerade mal 3.3k Punkte pro Tag habe aber atm 9.2k Punkte in Bau ( eine Kris 25, Spiotech12 und nen wenig Deff)

Jedoch bin ich gerade am überlegen ob ich von Mittwoch auf Donnerstag nicht mal ne aktive Nacht einlege um mehr Punkte zu machen.

edit: Diese Woche wird das nichts, es stehen noch nen paar Mvs an.
Nach oben Nach unten
FAST FORWARD
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mo 31 Okt 2011 - 21:34

Punkte machen ist immer eine gute Idee...

Hauptsache bist wieder da Wink
Nach oben Nach unten
Wikinger

avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mo 31 Okt 2011 - 22:47

mein hoher Anspruch soll nur der Motivation dienen und war eigentlich hauptsächlich als Scherz gedacht Wink
Nach oben Nach unten
N0X
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mi 16 Nov 2011 - 20:33

So Jungs ich muss mich warscheinlich mal wieder abmelden.
Mein Laptop macht seit heute irgendwie Stress Sad
Ich hoffe das klärt sich in den nächsten Tagen aber solange werde ich erstmal blau bleiben.
Nach oben Nach unten
FAST FORWARD
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mi 16 Nov 2011 - 20:46

SAFETY FIRST!

Bis die Tage...

____________________________________________________________________________
[R]espekt [A]ktivität [F]airness
Nach oben Nach unten
N0X
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Di 22 Nov 2011 - 6:34

So ich habe jetzt erstmal nen Ersatzlaptop.
Nach oben Nach unten
N0X
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Do 22 Dez 2011 - 17:03

So Jungs,
ich werde mich im Laufe des Abend auch ins Blaue begeben!
Über Weihnachten habe ich eh keine Zeit und am 25. fahre ich nen paar Tage nach Frankreich in mein Ferienhaus.
Auch nach Silvester werde ich vermutlich noch ne Woche im U_Mode bleiben. Ich habe in meinen Semesterferien einfach besseres zu tun als Ogame!

Meine Ziele für das Jahr habe ich durch einige nette Spende auch erreicht, die 1kk Punkte ( sind jetzt 1.050.000 Punkte!)

Meine Vorläufigen Ziele für das nächste Jahr stehen auch schon fest:

- 1kk feste Punkte
- einen Minenschnitt von 32/29/28
- ne neue Kolo
- die Kolos bemonden
- die Flotte aufstocken auf 20k lj, 2k xer, 1k ss, 1k sxer, 500 zerren, 8Rips ......
- die Flotte ungescannt behalten
- mit FF nen Aks fliegen ( darf auch wer anderst sein Wink ) und ihn wieder zum aktiven Fleeter machen!
- die gesamte Allianz zu Banditenlord machen Razz

Zum Thema Verantwortung übernehmen:

Ich währe gerne bereit etwas Verantwortung zu tragen, wenn ihr mir das zutraut Very Happy


Zum Schluss:

Ich wünsche euch allen nen frohes Fest santa und einen guten Rutsch !
Immer daran denken das sich Alkohol und Ogame nicht verträgt, wenn man seine Flotte behalten will Razz

( Meine Fresse ist der Text lange geworden^^. Ich hoffe ihr könnt das noch verkraften!)
Nach oben Nach unten
JenZ
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Do 22 Dez 2011 - 17:11

Dann erhol dich mal gut, genieße den Urlaub und ein Paar schöne Festtage Smile
Nach oben Nach unten
Solarco

avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Do 22 Dez 2011 - 18:41

Wünsche entspannte Tage!! Smile

____________________________________________________________________________
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.”

Das Ende des Internets!

Nach oben Nach unten
sativa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Fr 23 Dez 2011 - 3:42

hast dir jz mal verdient Smile

frohes Fest und nen guten Rutsch afro

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/martin.grass.5
Gast
Gast



BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Fr 23 Dez 2011 - 12:17

Ich wünsche allen Ally-Mitgliedern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...vielleicht gehe ich auch in den U-Modus über die Feiertage bis ins nächste Jahr.
Nach oben Nach unten
N0X
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Di 28 Feb 2012 - 20:27

So ich werde mich dann jetzt schon mal abmelden.
Die Woche bin ich zwar noch nicht im U-Mode aber dann ab Monatg.
Ich habe jetzt meine Laborzeit in meinem Studium. Das heißt für mich ich bin von 10-18 im Labor, muss aber ja noch ne Anfahrt von 1 hin und 1 Stunde zurück einrechen.
Meine Mainfleet ist eh schon bin Samstag auf Save und ich werde nur noch Morgens und Abends nen paar Expos losschicken und meine Ress zusammenziehen ( schonmal auf die nächste Astro sparen )
Im U bleibe ich dann etwa zwei Monate, bis die Vorlesungen wieder anfangen. In der Zeit schau ich dennoch ab und an hier vorbei, ich kann euch ja nicht alleine lassen Razz .
Die Auszeit wird mir gut tun und ich hoffe ich komme mit noch mehr Motivation zurück.
Resutat für den ersten Teil des Jahres:

Zitat :
Steigerung 639.089 Punkte (60.7 %) seit January 03 2012 => 11.412 Punkte pro Tag

Kann sich sehen lassen!

Aru mach das Uni, im Namen der RAF unsicher, jetzt musst du ja auch noch meinen Teil übernehmen. Ich will jeden zweiten Tag nen Kb mit 10kk Win sehen ( oder einen gegen die IMD^^)
Nach oben Nach unten
mineworker

avatar

Anzahl der Beiträge : 5403
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 55
Ort : Dorsten

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Di 28 Feb 2012 - 22:09

Bis demnächst und komm' gut durch die Zeit! I love you
Shocked

____________________________________________________________________________
Macht sie nicht schlau, ihr bekommt sie nie wieder dumm!







Nach oben Nach unten
sativa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mi 29 Feb 2012 - 0:07

Wünsch dir viel Glück, Erfolg und natürlich Spaß N0X Smile

hoffe du kommst wieder Idea

____________________________________________________________________________


high sein heißt frei sein
lieber Gras rauchen als Heu schnupfen

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/martin.grass.5
zahal

avatar

Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mi 29 Feb 2012 - 0:41

oh noxi :-(
...aber der grund ist gut! :-)

hoffe du schaust wirklich öfter mal im forum vorbei.
...und ich versuche natürlich deinem wunsch nachzukommen :-)
Nach oben Nach unten
yourmajorproblem



Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 03.10.11

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mi 29 Feb 2012 - 15:01

lern fleißig ,)

so kann ich mal wieder etwas boden gut machen - so angerollt wie du kommst Smile
Nach oben Nach unten
Solarco

avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   Mi 29 Feb 2012 - 19:38

viel erfolg und geniess die ogamefrei zeit. Smile

____________________________________________________________________________
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.”

Das Ende des Internets!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: N0X lässt euch mal kurz alleine...   

Nach oben Nach unten
 
N0X lässt euch mal kurz alleine...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N0X lässt euch mal kurz alleine...
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Habt einen schönen Valentinstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RAF - Royal Air Force :: Urlaubsmeldungen-
Gehe zu: