RAF - Royal Air Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RAF - Royal Air Force

Dies ist das Forum der Allianz [ Royal Air Force ] OGame Universum 1.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moses macht mal auf Blau

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyFr 22 Aug 2014 - 11:37

Ich werde im laufe der nächsten Woche für mindestens 14 Tage blau machen, da ich mal wieder auf ein Zeltlager fahre. Ich hoffe die Fusion bringt ein paar neue Ziele und nicht zuviel Unruhe! Also alles Gute und wir sehen uns dann bald wieder.
Nach oben Nach unten
mineworker

mineworker


Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 62
Ort : Dorsten

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyFr 22 Aug 2014 - 12:07

Viel Spaß mit den Kids und hoffentlich auch ab und zu mal eine ruhige Stunde für dich.....

Gruß
mineworker
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyMi 15 Okt 2014 - 10:07

Aufgrund einer Dienstreise mit 65 Konfirmanden, werde ich morgen abend dann mal blau machen und am montag wieder für euch da sein.
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyDi 16 Dez 2014 - 13:07

so ihr lieben da es bei mir so langsam immer stressiger wird und die zeit immer knapper wird werde ich zum wochenende in den u-modus gehen. zumindestens über weihnachten wobei es auch gut möglich ist das ich erst im neuen jahr wieder kommen werde. nur schon mal so als vorabinfo. gruß euer moses
Nach oben Nach unten
Taiger

Taiger


Anzahl der Beiträge : 6732
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 63
Ort : Wernberg

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyMi 17 Dez 2014 - 21:52

dann wünsche ich dir hier schon einmal, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr cheers
LG
Sanctus!
Nach oben Nach unten
http://ingolf.at/
mineworker

mineworker


Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 62
Ort : Dorsten

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyDo 18 Dez 2014 - 9:08

Dir noch eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyDo 18 Dez 2014 - 18:08

danke danke, das wünsche ich euch auch santa santa
ich werde hier aber immer mal wieder reinschauen. geek
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyFr 9 Jan 2015 - 10:03

aus beruflichen und privaten gründen werde ich noch mindestens bis zum 18.1.15 im u-modus bleiben. ich werde aber immer mal wieder ins forum schauen.
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyMo 23 Feb 2015 - 11:24

so ihr lieben, es ist wieder soweit. nächstes wochenende fahre ich wieder nach dänemark für 10 tage. daher werde ich im laufe der woche blaumachen! mal sehen wann es am besten passt. ich wünsche euch eine schöne zeit.
Nach oben Nach unten
mineworker

mineworker


Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 62
Ort : Dorsten

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyMo 23 Feb 2015 - 11:39

Wird auch mal wieder Zeit, dass du vom Tau weg kommst........

Wünsche dir/euch eine schöne Zeit nach euren Vorstellungen.
Komm' gesund wieder
Gruß
mineworker
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptySo 8 Nov 2015 - 22:04

Eigentlich wollte ich morgen bzw. Dienstag wieder kommen aber leider werde ich wohl doch erst nächste Woche wieder aktiv werden. Meine beste Freundin und aktivste ehrenamtliche Mitarbeiterin ist heute morgen verstorben. Daher habe ich keinen Kopf fürs Spiel. Sorry, aber hier werde ich immer mal wieder reinschauen.
Nach oben Nach unten
mineworker

mineworker


Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 62
Ort : Dorsten

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyMo 9 Nov 2015 - 8:07

Mein herzlichstes Beileid.
Nach oben Nach unten
Julya




Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 23.04.14

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyDo 12 Nov 2015 - 18:45

Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen.
Es ist immer schwer wenn ein geliebter Mensch geht...

Moses! Du hast uns schon öfter deine Hilfe in Form von Gesprächen angeboten.
Ich möchte dir sagen, wenn du mal jemanden zum Quatschen oder so brauchst, kannst du dich ruhig bei mir melden.

LG
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyDo 12 Nov 2015 - 23:21

Das ist lieb, DANKE.
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyMo 16 Nov 2015 - 10:01

Aufgrund der ganzen Ereignisse und des Stresses der letzten Woche werde ich diese Woche noch etwas ruhiger angehen und erst zum Wochenende wieder aktiv in das Spiel einsteigen.
Nach oben Nach unten
zahal

zahal


Anzahl der Beiträge : 2287
Anmeldedatum : 04.10.11

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyDi 24 Nov 2015 - 12:57

enjoy - nachträglich ;-)
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
moses2270


Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 53
Ort : Drentwede

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptyMi 11 Mai 2016 - 9:09

ich werde mal 14 tage blau machen, da ich noch ein wenig urlaub habe und diesen auch genießen möchte. ich werde heute im laufe des tages u drücken und in ca. 14 tagen wieder da sein. also bis dahin wünsche ich euch alles gute.
Nach oben Nach unten
Taiger

Taiger


Anzahl der Beiträge : 6732
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 63
Ort : Wernberg

Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau EmptySo 15 Mai 2016 - 12:06

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub Moses!

LG Sanctus :-)
Nach oben Nach unten
http://ingolf.at/
Gesponserte Inhalte





Moses macht mal auf Blau Empty
BeitragThema: Re: Moses macht mal auf Blau   Moses macht mal auf Blau Empty

Nach oben Nach unten
 
Moses macht mal auf Blau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moses macht auch mal blau
» Mache blau...
» bin wieder blau
» FF macht blau
» Leci macht Blau :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RAF - Royal Air Force :: Urlaubsmeldungen-
Gehe zu: