RAF - Royal Air Force

Dies ist das Forum der Allianz [ Royal Air Force ] OGame Universum 1.de
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 nicht wundern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bendabua

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 58
Ort : Friedberg Hessen

BeitragThema: nicht wundern   Fr 18 Jan 2013 - 19:12

wahrscheinlich haben sich alle oder einige schon die frage gestellt warum ich im u-mod bin.
z.zt. läuft es bei mir beruflich nicht so dolle und ich muss mich hier erstmal neu orientieren,
außerdem bin ich im februrar für längere zeit in mexico.
Werde dieser Tage aber mal wieder on kommen
gruß
bendabua
Nach oben Nach unten
zahal

avatar

Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: nicht wundern   Fr 18 Jan 2013 - 19:33

hört sich nicht gut an :-(

naja, bis auf mexico, falls das eine unterhaltsame reise wird.

melde dich mal, wenn du wieder aktiv bist - weisst ja warum Smile
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 47
Ort : Drentwede

BeitragThema: Re: nicht wundern   Sa 19 Jan 2013 - 1:15

alles gute für deinen job und komm heile aus mexico wieder. bis dahin alles alles gute

____________________________________________________________________________
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, es gibt jeden Tag einen der bequem darunter durchlaufen kann!
Nach oben Nach unten
bendabua

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 58
Ort : Friedberg Hessen

BeitragThema: Re: nicht wundern   Fr 25 Jan 2013 - 19:26

bin ja noch einen augenblick hier, gehe erst am 12.02. - 18.03. nach mexico, bis dahin bleibe, oder bin ich auch noch etwas on.
Nach oben Nach unten
mineworker

avatar

Anzahl der Beiträge : 5403
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 55
Ort : Dorsten

BeitragThema: Re: nicht wundern   Fr 25 Jan 2013 - 23:57

Schön wäre es, wenn dann die Abwesenheit nicht zum Löschen des Accounts führen würde.
Wäre doch etwas aufwendig, wenn du wieder bei Null anfangen müsstest..... Suspect

Viel Spaß in Mexiko. Da bin ich dann doch ein wenig Neidisch.

Und viel Erfolg bei der Bewältigung deiner Probleme. Helfen könnte/n ich/wir ja da wohl nicht.

Gruß
mineworker

____________________________________________________________________________
Macht sie nicht schlau, ihr bekommt sie nie wieder dumm!







Nach oben Nach unten
bendabua

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 58
Ort : Friedberg Hessen

BeitragThema: Re: nicht wundern   Fr 8 Feb 2013 - 10:02

nochmal hallo zusammen,

heute gehe ich nun dann in den u-mod. ich werde das ein oder andere mal in meinen acc reinschauen damit dieser nicht gelöscht wird. Wäre wirklich blöde. Für alle Fälle hat Taiger die Zugangsdaten.
Durch den längst geplanten Urlaub war ich in der letzten Zeit jobsuch mäßig natürlich nicht sehr aktiv. dies werde ich nach meiner rückkehr dann ändern. Auch für mich, obwohl ich nicht sonderlich nach vorne komme, hat das spiel einen gewissen suchtfaktor, den unter kontrolle zu halten ebenfalls zukünftig ein ziel sein wird. Letztlich ist mir mein real life doch wichtiger als ogame. hier werde ich die prioritäten ändern.
Der Jobverlust war nicht geplant, der Urlaub schon gebucht und ich buch halt immer so billigflüge incl. kein geld zurück. Deswegen und weil, ja auch Familie in Mexico ist, konnte und wollte ich den Urlaub nicht canceln.

Bis denne
bendabua
Nach oben Nach unten
zahal

avatar

Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: nicht wundern   Fr 8 Feb 2013 - 10:11

geniesse die auszeit!
Nach oben Nach unten
moses2270
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 47
Ort : Drentwede

BeitragThema: Re: nicht wundern   Fr 8 Feb 2013 - 10:42

alles gute und komm heil, gesund und erholt wieder. der rest wird schon

____________________________________________________________________________
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, es gibt jeden Tag einen der bequem darunter durchlaufen kann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nicht wundern   

Nach oben Nach unten
 
nicht wundern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In den Sommerferien nicht da
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Bäume wachsen nicht!! :-(
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Camper will nicht einziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RAF - Royal Air Force :: Urlaubsmeldungen-
Gehe zu: